Der Härtetest zum 2. Spieltag!

Wer verliert putzt Latrinen!

Nach den fulminanten Siegen in unseren ersten beiden Partien, gehen unsere Piraten und die Jungs von Team Vortex mit geschwellter Brust in den nächsten Spieltag der 99Damage Liga.

Team Vortex trifft dabei auf Team Shinsky Green, diese haben am Sonntag direkt einen Doppelspieltag. Doch auch ohne Voranalyse bringt Team Vortex seinen Gegner immer in die Bredouille, nicht zuletzt wegen den ausgefeilten, Strategien aus dem Hause Pilton.K.

Unsere bärtigen Seemänner bekommen es mit einem wenn nicht gar dem härtesten Brocken der Liga zu tun, „AUFEINMALUNBESIEGBAR“ lautet der Name des Teams rund um marcsenn, der sich mit seinem Team mit 8:0 durch die Starter schießen konnte. Doch an Comeback Potenzial mangelt es auch den Pirates nicht.

Wir freuen uns auf ein paar spannende Begegnungen 🙂

15:30 Raging Pirates vs. AUFEINMALUNBESIEGBAR
19:30 Vortex vs. Shinsky Green

Schaltet ein unter https://www.twitch.tv/team_pirates