Rückblick auf den 1.Spieltag

Unser erstes Spiel haben wir geschafft! Wir konnten uns 2:0 gegen The 9th Legion behaupten. Auf den Maps Inferno und Train wurde das BO2 ausgetragen. Den Mappick von The 9th Legion Inferno konnten wir mit einer stabilen CT Hälfte 16:7 für uns gewinnen. Auf Train taten wir uns dann um einiges schwerer und wir konnten nur knapp einer Overtime entkommen. Durch ein starkes Comeback konnten wir auch Train 16:14 für uns entscheiden. Somit gehen wir nach dem 1.Spieltag 2:0 in die nächste Runde. Durch unseren Sieg befinden wir uns aktuell auf dem 2ten Platz in unserer Division.

Falls Ihr unser Spiel verpasst habt schaut euch das Video im nachhinein noch an.

Auch bei unserem Academy Team Vortex verlief der 1.Spieltag super. Auch Sie konnten sich auf den Maps Inferno und Overpass 2:0 durchsetzten und liegen somit auf dem 2ten Platz ihrer Division. Mit den deutlichen Ergebnissen 16:5 und 16:12 erwarten wir auch dort eine sehr Erfolgreiche Season.